Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Gemeinde Munderfing
Dorfplatz 1 | 5222 Munderfing | +43-7744-6255 | gemeinde@munderfing.ooe.gv.at | www.munderfing.at
https://www.munderfing.at/?p=14378

Neuer Unimog – Fit für den nächsten Winter

Rechtzeitig für die kommende Wintersaison wurde heute das neue Fahrzeug geliefert und von den Mitarbeitern des Bauhofes, Bürgermeister Martin Voggenberger, Vizebürgermeister Johannes Probst und Amtsleiterin Rebekka Krieger übernommen. Es wartet jede Menge Arbeit auf den neuen Unimog U 430. Ein Streckennetz von mehr als 70 Kilometer will im Winterdienst geräumt und gestreut werden und das bei entsprechender Wetterlage zu jeder Tages- und Nachtzeit, versteht sich. Nach den durchwegs positiven Erfahrungen mit dem alten Unimog war es naheliegend, beim anstehenden Fahrzeugtausch, die bewährte Zusammenarbeit fortzusetzen.

In die wohlverdiente Pension geschickt, wurde der Unimog U 400 nach 15 Jahren im Einsatz und einer Laufleistung von 145.000 km.

Dieses Bild zeigt die Mitarbeiter des Bauhofes, Bürgermeister Martin Voggenberger, Vizebürgermeister Johannes Probst und Amtsleiterin Rebekka Krieger mit dem neuen Unimog U 430.