Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Gemeinde Munderfing
Dorfplatz 1 | 5222 Munderfing | +43-7744-6255 | gemeinde@munderfing.ooe.gv.at | www.munderfing.at
https://www.munderfing.at/?p=13470

Sommerkonzert am Dorfplatz Munderfing

Vergangenen Freitag am 20. August war es soweit und das Sommerkonzert am Dorfplatz Munderfing konnte unter schönsten Wetterbedingungen stattfinden. Bei traumhaften Sonnenschein und wolkenlosen Himmel präsentierte Johann Rosenhammer alias „Der Rosenhammer“ seine Lieder aus seinem neuen Album „CrossOver“. Als Vorkünstlerin präsentierte Eva Putta alias „Trixi“ aus Altheim ihre eigenen Hits aus Mundarttexten. Kulinarisch versorgte uns die Freiwillige Feuerwehr Munderfing mit Speis und Trank.

Insgesamt besuchten das Sommerkonzert 240 Personen. Zudem konnte ein Betrag von EUR 1.724,97 an „Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich“ gespendet werden. Vielen Dank an alle freiwilligen Spender!

Vielen Dank auch an Johann Rosenhammer und Eva Putta für die musikalische Darbietung und an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Freiwilligen Feuerwehr Munderfing und der Gemeinde Munderfing für die organisatorische Abwicklung des Konzerts.