Psychologische Beratung in Munderfing

Durch eine Kooperation der Gesunden Gemeinde mit einer ansässigen Psychologin soll die psychosoziale Versorgung für die Munderfingerinnen und Munderfinger gefördert werden. Ein Raum in der Musikschule Munderfing wird für die Beratungen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Kosten für die psychologische Beratung und Behandlung können dadurch zum reduzierten Preis angeboten werden.

Infos und Terminvereinbarung bitte direkt bei Frau Dr. Gadocha-Gangl.

 

Liebe Munderfingerinnen und Munderfinger!

Ich freue mich, nun auch in meinem Heimatort psychologische Beratung anbieten zu können.
Gerade in Zeiten wie diesen, werden die alltäglichen Belastungen für uns Menschen immer mehr. Vor allem bei akuten Symptomen ist es wichtig, so bald wie möglich Unterstützung zu erhalten, denn je früher man handelt, desto schneller lassen sich Probleme auch lösen.
Leider ist es für viele Menschen noch ein Tabu-Thema sich psychologische Hilfe zu suchen und daher vergeht häufig sehr viel Zeit bis Betroffene den Weg zu einer Psychologin oder einem Psychologen finden. Mein Ziel ist es, diese Barrieren abzubauen und ein professionelles, niederschwelliges Angebot vor Ort zu schaffen.

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Gesunden Gemeinde möchte ich daher auch von meiner
Seite einen Beitrag leisten. Bis Jahresende biete ich alle Beratungen und Behandlungen zu einem reduzierten Stundensatz von 75 € an.

 

Abzüglich der Unterstützung durch die Gesunde Gemeinde Munderfing betragen die Kosten für Einzeltermine somit 60 € pro Einheit à 55 Minuten.

 

Herzliche Grüße, Simone Gadocha-Gangl

Steckbrief:

Dieses Bild zeigt Simone Gadocha-Gangl

Name: Mag.a Dr.in Simone Gadocha-Gangl
Familie: verheiratet, 2 Kinder
Wohnort: Munderfing
Beruf: Klinische, Gesundheits- und
Arbeitspsychologin

 

Angebot:

Klinische Psychologie: Psychologische Beratung zu verschiedensten Themen, wie Belastungen, Krisen, körperliche Erkrankungen, Stress, Ängste, Depressionen, Sucht, Schwangerschaft und Kinderwunsch usw.

Gesundheitspsychologie: Raucherentwöhnung, Entspannungstraining, Stressberatung, Diabetesprävention, Mentaltraining, Unterstützung bei verschiedenen Zielsetzungen im Gesundheitsbereich usw.

Arbeitspsychologie: Seminare für Firmen zu Raucherentwöhnung, Stressmanagement, Gesunde
Führung, psychische Gesundheit usw., sowie Supervision, Coaching, Teambuilding
Auch Beratungs-Pakete zum Thema Rauchstopp, Rauchstopp für Schwangere und Stressmanagement verfügbar!

 

Kontakt:

Tel. 0670 350 1316
E-Mail: info@inn-gesundheit.at
Ort: Musikschule Munderfing, Dorfplatz 2
Alle weiteren Infos auf: www.inn-gesundheit.at