Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Gemeinde Munderfing
Dorfplatz 1 | 5222 Munderfing | +43-7744-6255 | gemeinde@munderfing.ooe.gv.at | www.munderfing.at
https://www.munderfing.at/?p=19216

Aktuelles

Geschäftsführerwechsel bei Windpark Munderfing GmbH und Energie Munderfing GmbH

Erwin Moser hat in den letzten Jahren maßgeblich zur Entwicklung des Windparks Munderfing und dem Glasfaser Ausbau im Ort beigetragen. Unter seiner engagierten Führung konnte der Windpark zu einem bedeutenden Energieerzeuger heranwachsen, der einen wertvollen Beitrag zur nachhaltigen Energieversorgung unserer Region leistet. Seine Innovationskraft und sein Engagement haben den Windpark Munderfing zu einem Vorzeigeunternehmen gemacht und den flächendeckenden Glasfaser Ausbau für die Gemeinde erst ermöglicht.

Nach langjähriger erfolgreicher Leitung übergab Erwin Moser Ende Juni die Geschäftsführung der Windpark Munderfing GmbH an Bürgermeister Martin Voggenberger und die Verantwortung für die Energie Munderfing GmbH an den langjährigen Projektleiter Ing. Mag. Helmut Emminger.

Wir möchten Erwin Moser an dieser Stelle herzlich für sein außergewöhnliches Engagement und seinen Einsatz für die Windpark Munderfing GmbH und die Energie Munderfing GmbH danken. Sein Wirken hat dazu beigetragen, dass Munderfing zu einem Vorreiter in Sachen erneuerbare Energien geworden ist.

Das Team der Gemeinde Munderfing wünscht Martin Voggenberger und Helmut Emminger viel Erfolg und Freude für ihre neue Aufgabe! Wir können uns auf eine vielversprechende Zukunft freuen, in der erneuerbare Energien eine immer wichtigere Rolle spielen werden. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen der Zukunft bewältigen und unsere Heimat für kommende Generationen lebenswert erhalten.