Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • 2023 brachte so viel Windstrom wie noch nie

    …G Windkraft konnten im Jänner 2024 österreichweit insgesamt 1.148 GWh Windstrom erzeugt werden, das sind 20,7 Prozent des österreichischen Stromverbrauchs. Auch Martin Voggenberger, Bürgermeister der Innviertler Gemeinde Munderfing und Geschäftsführer der Windpark Munderfing GmbH freut sich über die…

  • Wir suchen: Bauhofarbeiter/in

    Besseres Einstiegsgehalt für Bauhof Seit 1.1.2023 gibt es endlich eine finanzielle Verbesserung für die Mitarbeiter des Bauhofes! Das Land OÖ konnte sich auf einige wesentliche Aufbesserungen einigen. Dies bedeutet zukünftig einen Einstiegsgehalt von brutto 2.780,- (anstatt 2.200,-). Bei einschlägig…

  • Jobs

    …eber übernommen Jährlicher mindestens zweitägiger Ausflug – Kosten bis zu max. 300,- Euro werden vom Arbeitgeber übernommen Kostenlose Entlehnungen sämtlicher Medien in der öffentlichen Bücherei Munderfing (Bücher, Spiele, DVDs,…) Gratis Eintritt bei Veranstaltungen des BIZ wie zB. Lesun…