Gemeinde Munderfing
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Jobbörse

Gerne vermitteln wir zwischen Firmen und Jobsuchende in unserer Umgebung! Folgende Firmen sind aktuell auf der Suche nach neuen Arbeitskräften:

PROMOTOREN gesucht für Raum Salzburg und Umgebung

Hallo, wir sind eine auf Promotions und Events spezialisierte Agentur, welche österreichweit Werbeeinsätze organisiert. Es geht bei uns vor allem um interessante Verkostungs- oder Samplingeinsätze für starke Marken wie Heineken, Knorr, Felix, Prinzen-Rolle, Berger, Spar uvm.

Warum dieser Job genau zu Dir passt:
– Individuell planbare Einsatzdaten, hauptsächlich Fr-Sa (ganztags)
– Monatliche, stundengenaue, faire Bezahlung (€ 10 / Stunde) – mit Anmeldung
– Aktionsstandorte in Deiner Nähe, meist städtisch
– Dein persönlicher Teamcoach in Deiner Region
Vereinbare gleich Deinen Casting-Termin und komm in unser Team:
– info@marktservice.at
– 0043 664 8228469
– Facebook: https://www.facebook.com/marktservice.at/
– Homepage: https://www.marktservice.at/pur-karriere

Wir freuen uns auf Dich!

Geschäftsführer/in für eine neue Destination

Im Dreiländereck Oberösterreich – Bayern – Salzburg entsteht eine neue Tourismusorganisation. Der Tourismusverband gemäß OÖ Tourismusgesetz umfasst mindestens 13 Gemeinden und ist Teil eines Grenzüberschreitenden Vereins, in dem auch Tourismusgemeinden aus Bayern und Salzburg Mitglieder sind. Die Führung von Tourismusverband und Verein erfolgt in Personalunion und wird ausgeschrieben als

Geschäftsführer/in für eine neue Destination

In der neu entstehenden Destination liegt es in Ihrer Verantwortung die Partner in den verschiedenen Orten zusammenzuführen und das regionale Zusammengehörigkeits- und „Wir-Gefühl“ zu entwickeln. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit den Gremien von Tourismusverband und Verein und übernehmen folgende Aufgaben:

➢ Geschäftsführung einschließlich kaufmännischer Verantwortung
➢ Budget- und Finanzplanung einschl. Controlling
➢ Führung eines neu formierten Teams von 4 Mitarbeitern/innen
➢ Markenmanagement einschl. branchenübergreifender Kooperationen
➢ Angebots- und Produktentwicklung, einschl. Qualitätsmanagement
➢ Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
➢ Ausbau der Webpräsenz und einer digitalen Marketingstrategie
➢ Koordination und Information der Mitglieder, v.a. der Ortsausschüsse
➢ Vernetzung inner- und außerhalb der Region

IHR PROFIL
➢ Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise mit Führungsverantwortung im Tourismus und/oder Marketingbereich
➢ Strategische Planungs-, Organisations- und Umsetzungsstärke
➢ Kompetenz in Mitarbeiterführung und Budgetverantwortung
➢ Spürbare Identifikation mit der Region und der Aufgabe, eine neue Destination zu entwickeln
➢ Kommunikations- und Sozialkompetenz als Netzwerker/in der Region
➢ Hohe Einsatzbereitschaft

Wir bieten Ihnen die einmalige Chance, etwas völlig Neues zu entwickeln, ein motiviertes und engagiertes Mitarbeiter- und Funktionärsteam und ein Jahresbruttogehalt von 60.000 Euro (all-in). Überzahlung je nach Qualifikation möglich. Gemäß OÖ Tourismusgesetz ist die Funktion auf max. 5 Jahre befristet. Der Eintritt sollte zum ehestmöglichen Zeitpunkt erfolgen.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 16. November 2018 an inwert@speed.at.

Wir suchen noch eine/n weitere/n Mitarbeiter/in für Seminarbetreuung und Veranstaltungscatering (m/w) 10 und 15 Wochenstunden

Das Bildungszentrum Munderfing hat mit dem Seminarzentrum im Bräu sein Angebot erweitert und sucht zusätzlich eine/n Mitarbeiter/in zum ehestmöglichen Eintritt.
Zu Ihren Aufgaben gehört es, bei der organisatorischen und kulinarischen Vor- und Nachbereitung unserer Veranstaltungen mitzuwirken.

Weitere Aufgabenfelder sind:
• Vorbereitung der Seminarräume mit Unterlagen, Getränken etc. –
in seltenen Ausnahmefällen bereits ab 6.30 Uhr
• Herstellen und Instandhalten der Infrastruktur für die Pausenverpflegung
• Kreatives Arbeiten bei der Herstellung der Verpflegung (Buffet und Fingerfood)
• einfache Tätigkeiten aus dem Bereich der Patisserie (Desserts und Kuchen)
• Anrichten der zubereiteten Gerichte

Anforderungsprofil:
• Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Zubereitung von Pausenverpflegungen
• Grundkenntnisse in Englisch wären von Vorteil
• hohe Qualitäts- und Kundenorientierung
• Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist

Unser Angebot:
• Entwicklungsmöglichkeiten
• Selbstständiges Arbeiten
• Jahresstelle
• Sonn- und Feiertagsdienst – ca. 3-5 Dienste im Jahr

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: munderfing@bvoe.at
oder an BIZ Bildungszentrum Munderfing
Schulstraße 9 in 5222 Munderfing

Der FANTASIANA – Erlebnis Strasswalchen sucht ein technisch begabtes Allroundtalent für die Ganzjahresstelle!

ANFORDERUNGEN:

– Technisches und handwerkliches Geschick

– Schweißkenntnisse von Vorteil

– Unterstützung des Technikteams bei Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten

 

VORAUSSETZUNGEN (messbar):

– Willens zwischen Ostern und Halloween teilweise auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten

– Einschlägige Praxiserfahrung von Vorteil

 

VORAUSSETZUNGEN (einschätzbar):

– Teamfähigkeit

– Veranwortungsbewusstsein

– Selbstständiges Arbeiten

– Flexibel und belastbar

– Gute Deutschkenntnisse

– Willens sich längerfristig an das Unternehmen zu binden

 

Was wir bieten:

– Fixe Arbeitszeiten von 08:00 – 17:00 Uhr

– Eigender Fitnesscoach zum Kontaktieren

 

ENTLOHNUNG: Vollzeitbasis EUR 1.823,51 Brutto / je nach Qualifizierung Bereitschaft zur Überzahlung

ANSTELLE: nach Vereinbarung; jederzeit

Eine Busverbindung, mit Bushaltestelle vor dem Betrieb, ist vorhanden.

Wir ersuchen um Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Foto) per Mail an karriere@erlebnispark.at oder unter 0664/1202902 (Hr. Simon Spitzbart, BA DI-DO 10h-16h)

Fantasy Factory Betr.GmbH / Fantasiana-Erlebnispark / Märchenweg 1 / 5204 Straßwalchen

wir stellen ein: Mitarbeiter(in) in der Frühstückspension Teilzeit (15 Std./Woche) – ab sofort

Über uns:

Wir im Hildegard Naturhaus beschreiben uns selbst als „Zentrum für Naturheilkunde“ und bieten unseren Kunden ein umfangreiches Angebot von verschiedenen Massagen, Gesundheisberatung nach Hildegard von Bingen, Kuraufenthalte, Heilfastenwochen, Seminare,….

Seit über 35 Jahren beschäftigen wir uns mit Naturheilkunde und ganz speziell mit der Hildegard-Medizin, weil wir damit die besten Erfahrungen gemacht haben.

Das sehen wir an den vielen positiven Rückmeldungen der Menschen, der bei uns Rat und Hilfe sucht.

Wir bieten:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wird eine(n) Mitarbeiter(in) mit der Fähigkeit verschiedene Reinigungsaufgaben, Zimmerservice sowie Zubereitung des Frühstücks für Hausgäste selbständig durchführen.

Wie bieten Ihnen einen attraktives Arbeitsumfeld mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit sowie eine genaue Einschulung in die zu übernehmenden Aufgaben.

Tätigkeitsbereich:

*Reinigung der Gästezimmer

*Zubereitung des Frühstücks für Hausgäste

*Urlaubsvertretung

*allfällige Hilftätigkeiten

Voraussetzungen:

*Felxibilität bei den Arbeitszeiten

*gute Deutschkentnisse

*selbständiges & eigenverantwortliches Arbeiten

*Genauigkeit, Pflichbewusstsein,….

von Vorteil sind:

*Berufserfahrung

*Nichtraucher

*Kreativität (Blumenschmuck,….)

 

Hildegar Naturhaus

Ersperding 3, 5232 Kircherb

Tel.: 07747/5454

office@hildegard.at

Verkaufs-Fachkraft / Teilzeit (25 Std./Woche)

Über uns:
Wir im Hildegard Naturhaus beschreiben uns selbst als „Zentrum für Naturheilkunde“ und bieten unseren Kunden ein umfangreiches Angebot von verschiedenen Massagen, Gesundheitsberatung nach Hildegard von Bingen, Kuraufenthalte, Heilfastenwochen, Seminare, …
Seit über 35 Jahren beschäftigen wir uns mit Naturheilkunde und ganz speziell mit der Hildegard-Medizin, weil wir damit die besten Erfahrungen gemacht haben. Das sehen wir an den vielen positiven Rückmeldungen der Menschen, die bei uns Rat und Hilfe suchen.

Wir bieten:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) mit großem Interesse an Naturheilkunde, Freude am Kundenkontakt und der Fähigkeit bestimmte Aufgabenbereiche selbständig durchzuführen.
Wir bieten Ihnen verschiedene Ausbildungen im Bereich der Hildegard-Medizin, ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit sowie eine genaue Einschulung in die zu  übernehmenden Aufgaben.

Tätigkeitsbereich:
• Verkauf & Beratung im Naturladen
• Kundenbetreuung am Telefon
• Dekoration

Voraussetzungen:
• Großes Interesse für Naturheilkunde
• gute PC-Kenntnisse
• Berufserfahrung im Verkauf
• Nichtraucher
• Genauigkeit, Pfl ichtbewusstsein, …

von Vorteil sind:
• Kenntnisse im Bereich Hildegard-Medizin, Naturheilkunde, Allgemeinmedizin
• Kreativität in Entwicklung und Gestaltung
• Berufserfahrung
• ECDL

 

Hildegar Naturhaus

Ersperding 3, 5232 Kircherb

Tel.: 07747/5454

office@hildegard.at

Aufgrund unseres Wachstums suchen wir in Straßwalchen eine/n

BILANZBUCHHALTER/IN oder BERUFSANWÄRTER/IN
IHRE AUFGABEN:

WER WIR SIND:
Wir sind ein Steuer- und Wirtschaftsberatungsunternehmen in Straßwalchen bei Salz-burg. Unsere Kompetenzen umfassen Steuerrecht, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht, dies jeweils auf nationaler und internationaler Ebene. Unsere Kli-enten sind Unternehmen, Personen, Organisationen und die öffentliche Hand vorwie-gend im Norden Salzburgs und Westen Oberösterreichs sowie im übrigen Österreich. Wir verfügen über eine große Anzahl an engagierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und eine ebenso große Vielfalt an Wissen und Erfahrungen.

  • Erstellung von Abschlüssen und Steuererklärungen für eine große Vielfalt an Unternehmen und Branchen,
  • Beratung im Zusammenhang mit Abschlüssen, Steuerrecht und Betriebs-wirtschaft und
  • Mitwirkung bei der Verteidigung bei Steuerprüfungen, all das in direkter Kommunikation mit unseren Klienten;
    Ihr Profil:
  • Entsprechende Ausbildung (z. B. Handelsakademie, Bilanzbuchhaltungs-diplom, akademische Ausbildung, etc.)
  • Engagement und Interesse an beruflicher und fachlicher Entwicklung,
  • Teamorientierung,
  • Kommunikationsfreudigkeit und Freude am Umgang mit Menschen;
    UNSER ANGEBOT:
  •  berufliche und fachliche Entwicklung,
  •  moderne Infrastruktur,
  • gutes Betriebsklima, auf Wertschätzung basierende Unternehmenskultur,
  • gute Work-Life-Balance,
  •  freundliche und hilfsbereite Kollegen/innen,
  • attraktives, überkollektivvertragliches Entgelt, je nach Ausbildung/Praxis
    zwischen EUR 1.800,00 und EUR 3.500,00 brutto monatlich

Über Ihre Bewerbung würden wir uns sehr freuen!

Flachgau Treuhand GmbH
Herr Mag. Michael Thalhauser
Schwemmstraße 1
5204 Straßwalchen

T 06215/6116-100

F 06215/6116-160

office@flachgau-treuhand.at

www.flachgau-treuhand