Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Studienförderung

    Pro Studiensemester erhält jeder/jede Student/Studentin mit Hauptwohnsitz in Munderfing einen Förderungsbeitrag von Euro 150,- pro Semester. Die Auszahlung erfolgt jeweils nach Ablauf des Semesters unter Vorlage einer Studienbestätigung. Die Förderung wird bis zum vollendeten 30. Lebensjahr gewährt.…

  • Essen auf Rädern

    Dank dem Engagement ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer können sich in Munderfing zukünftig nicht mobile Personen ihr Mittagessen nach Hause liefern lassen! Zubereitet wird das Essen in der Schülerausspeisung der Mittelschule Munderfing von Schulköchin Claudia Lechner und Barbara Probst. Eine Port…

  • Essen auf Rädern Munderfing

    Dank dem Engagement ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer können sich in Munderfing zukünftig nicht mobile Seniorinnen und Senioren ihr Mittagessen nach Hause liefern lassen! Zubereitet wird das Essen in der Schülerausspeisung der Mittelschule Munderfing von Schulköchin Claudia Lechner und Barbara P…