Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Blutspendeaktion

    …“ offene Wunde, frische Verletzung akute Allergie Krankenstand und Kur In den letzten 48 Stunden: Eine Impfung mit Totimpfstoff z.B. FSME, Influenza, Diphtherie, Tetanus, Polio, Meningokokken, Hepatitis-A/-B, Covid-19 Unblutige zahnärztliche Eingriffe In den letzten 3 Tagen: Desensibilisierungsb…

  • Schutzimpfung gegen FSME – Impfaktion der BH Braunau

    …bis zum vollendeten 15. Lebensjahr (zwei Kinder müssen bereits geimpft sein bzw. gleichzeitig geimpft werden) ist lediglich der Betrag von 4,00 Euro zu zahlen. Die restlichen Impfstoffkosten übernimmt das Land. Bestätigung über die Einzahlung des Impfstoffes dienen zur Vorlage bei den Krankenkassen.

  • Jobs

    …uch recht stolz. Besonderheit im Gemeindedienst – Krankenversicherung bei der „KFG“ mit einem deutlich größeren Leistungsumfang als bei anderen Krankenversicherungen. Zukunftssicherung – Das bedeutet, dass unsere Mitarbeiter/innen € 25,- pro Monat vom Bruttoeinkommen z.B. in eine L…