Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Neue Mülltrennung am Friedhof

    …Umwelt leisten! Ab Jänner stehen am Friedhof zwei Biotonnen für die Entsorgung von Grünabfällen zur Verfügung. In die Biotonnen bitte nur Schnittblumen, Grabbepflanzung und Grünschnitt geben. Gestecke und Kränze bitte nach Möglichkeit zerlegen und die Blumen in die Biotonnen. Für den Restmüll stehen…

  • Gemeindezeitung Dezember 2022

    …rungen Änderungen im Bereich der Müllentsorgung Biotonne im Winter Zahlen – Daten – Fakten Vorsorge statt Rohrsorge Wasser- und Abwasserhausanschlüsse Gesunde Gemeinde Flösserstrand Die Holztrift Neues leben in alten Gebäuden – Nachnutzung statt Leerstand Bildungszentrum Volksschule Mitt…

  • Gemeindezeitung Dezember 2021

    …Neuer ÖBB Fahrplan 2022 MAXI – „Mattigtal-Taxi“ Biotonne im Winter Silvesterknallerei Christkindl aus der Schuhschachtel Ausweitung des „Jobtickets“ Konstituierende Sitzung 29. November 2021 Gemeinderatssitzung 13. Dezember 2021 Änderungen bei den Müllgebühren Hebesätze für das Finanzjahr 2…