Amtssignatur

Im Sinne einer durchgängigen elektronischen Verfahrensabwicklung kann die Gemeinde Munderfing auf ihren Erledigungen eine Amtssignatur aufbringen. Dadurch wird erkennbar, dass es sich um ein amtliches Schriftstück der Gemeinde handelt. Durch die Amtssignatur können somit die Herkunft und die Echtheit eines Dokuments überprüft werden. Die Amtssignatur setzt sich gemäß § 19 E-Gov-Gesetz zusammen aus einer Bildmarke, dem Hinweis, dass das Dokument amtssigniert worden ist, sowie Informationen zur Prüfung des elektronischen Dokuments und der Ausdrucke des Dokuments.

Veröffentlichung der Bildmarke

Gesicherte Veröffentlichung der Bildmarke gemäß § 19 Abs. 3 E-GovG
Die Gemeinde Munderfing verwendet bei von ihr amtssignierten Dokumenten die folgende Bildmarke:

Verifizierung bzw. sonstige Auskünfte zu amtssignierten Dokumenten der Gemeinde Munderfing:

Tel: +43-7744-6255 oder E-Mail: gemeinde@munderfing.ooe.gv.at